Liebesbrief mal anders?

4 Antworten

Ein Liebesbrief darf fast alles.Außerdem kann er etwas sehr Persönliches ausdrücken wie die Briefform überhaupt für das, was in einer Beziehung wichtig ist, Darstellungsform ist.

Entscheidend ist deine Fantasie! (z.B. eine Collage basteln)

Du kannst dir was komplett Neues einfallen lassen, wenn du schon so viele Briefe geschrieben hast.

Oder du schreibst ihm ein Gedicht, es muss sich ja nicht unbedingt reimen. Das habe ich für meinen Freund auch mal gemacht und über unsere gesamte Zeit geschrieben. Wie wir uns kennengelernt haben, was ich nach und nach von ihm kennengelernt habe und so weiter :)

Er war sehr gerührt :o

Wenn du in einem dreiviertel Jahr schon viele Briefe geschrieben hast dann wäre es vielleicht eine Idee einfach mal gar nichts zu schreiben. Wenn man jemanden so überflutet und ich mutmaße mal in jedem Brief steht wie sehr du ihn liebst, wie froh du bist das ihr zusammen seid etc pp dann verliert das irgendwann an Wert, es ist nichts Besonderes mehr und es bleibt fraglich ob er sich darüber noch wirklich freut oder Freude vorgibt damit du nicht enttäuscht bist.

Ich würde nicht so oft Briefe schreiben, weil es dann einfach nichts besonderes ist. Und wenn einem nichts einfällt, dann würde ich sowas eh net erzwingen