Plakat über ein Buch Kreativ gestalten?

5 Antworten

Du könntest in jede Ecke ein Wappen eines Hauses zeichnen und in die Mitte den Stein der Weisen.

Du könntest wirklich auf dem Plakat die wichtigsten Personen vorstellen, also nicht nur das Trio, aber keine Bilder dazu ausdrucken sondern jede Person einzeln zeichnen, muss ja nicht super genau sein, aber das ist kreativ und sicherlich auch lustig!

Hey Dario

Ich bin ein großer Harry Potter Fan,habe alle teile auf englisch und deutsch gelesen. Also denke ich dass ich dir helfen kann.

1.Idee: Ich würde ich erstmal alle Personen vorstellen.

2.Idee: Klebe zu jeder Person ein Bild auf damit damit sie wissen wie die Personen aussehen.

3.Idee Erstelle ein flussdiagramm(wenn du nicht weißt was das ist dann guck im Internet nach) indem es um die Erlebnisse von Harry geht.

Hoffe Konnte dir ein Paar gute Tips geben.LG Bubu

Es gibt so ein Foto auf Pinterest wo einfach nur die Brille und die Narbe sind das könntest du als Hintergrund nehmen !?😉

Das Plakat solltest du so gestalten das man direkt sieht um was es geht.

Ein paar Bilder, mit wichtigen Infos die du dann ebenfalls im Vortrag erwähnst...

Im Vortrag selbst solltest du auf Harry und alle wichtigen Personen eingehen die speziell im ersten Teil auftreten...

Wer diese sind wo sie herkommen.

Wer ist Harry wer ist dumbledor was ist hogwarts...