Frage von xXCommanderXx, 43

Herausfinden von wem ein Liebesbrief ist?

Ich habe vor knapp 2 wochen in der schule einen Liebesbrief bekommen (eher ungewöhnlich da eigtl ich, der junge diese schreiben sollte und es heutzutage whatsapp etc gibt) aber ich will herausfinden wem er gehört...wir haben nur 4mädchen in der klasse hab die schrift schon verglichen genauso wie mit meinen freundinnen die schrift d.h ich kenne diese person nicht besonders gut aber wie finde ich bei über 500mädcen an der schule heraus von wem der brief stammt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarinaWirth, 6

Ich glaube so eifnach wirst du das nicht herausfinden können. Vielleicht will dich auch jemand einfach nur veräppeln? Profis machen eine ganze Menge bei solchen Briefen. Habe mir das eben aus Interesse mal durchgelesen, weil ich es selber interessant fand. Du findest das auf http://www.detektei-aplus.de/wirtschafts-detektei/anonyme-briefschreiber.htm

Vermutlich ist es aber wohl sinnlos, dass du da anrufst. Das ist wohl eine Nummer zu groß für einen Liebesbrief. Ist trotzdem ganz interessant zu erfahren was alles so geht bei soclhen Schreiben bei denen man nicht weiss von wem sie sind.

Antwort
von Ruffyaso, 21

Wer verhaltet sich denn dir gegenüber verliebt? Vielleicht bringt dich das weiter .

Kommentar von xXCommanderXx ,

Eigtl nmd aber ich schau zur zeit nich auf sowas bin bisschrn gestresst

Antwort
von alexklusiv, 21

Such nach einem auffälligen Buchstaben, irgendeinen, den man normalerweise anders schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten