Frage von smileywithmusik, 488

Antwort auf einen Liebesbrief HILFE?

Was soll ich auf einen Liebesbrief antworten wenn ich ihn auch mag ihn aber nicht liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apophis, 252

Schreib das, was Du auch hier geschrieben hast, Du magst ihn, liebst ihn aber nicht. Im Bezug auf eine Beziehung und dazu, ob er dich weiterhin anschreiben darf, solltest Du ihn auch eine Antwort geben.

Antwort
von MarianHood, 229

Hey schreib doch das was du empfindest. Wie zum Beispiel

Ich mag dich echt gut. Du bist ein guter Freund. (oder so), aber nicht mehr. (oder) ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit. Trotzdem mag ich dich. 

Antwort
von 1dcake, 160

Erstens, er hat ne schöne Schrift
Zweitens es ist nicht so nett es öffentlich zu machen, es ist was privates und es wolltr wahrscheinlich nur dass du es liest. Wir hätten es auch ohne das Bild verstanden.

Drittens, sag ihm einfach was du für ihn fühlt, so wie du es hier gesagt hast. Entweder schreib ihm auch einen Liebesbrief oder sag es persönlich

Antwort
von cute287, 126

Hey

Schreib ihm das du ihn als freund magst aber noch nicht mehr kann ja sein das du später gefühle für ihn bekommst 

Viel Glück (♡˙︶˙♡)

Antwort
von conelke, 113

Das ist aber echt ein netter Brief. Wie alt seid Ihr denn?

Schreibe ihm zurück und sage ihm ganz ehrlich, dass Du ihn auch magst, aber das es nicht für mehr reichen würde als eine bloße Freundschaft.

Kommentar von smileywithmusik ,

Sind beide 11

Antwort
von Nele2o17, 116

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, alles andere wäre nicht fair ihm gegenüber.

Kommentar von WaterWids ,

Schwören sie die Wahrheit zu sagen, und nichts außer der Wahrheit, so wahr Ihnen Gott helfe? Ja, Fettsack :D Ungefähr so klingt das. Aber ne geile Antwort.

Antwort
von Glueckskeks01, 101

Den Brief hier so öffentlich einzustellen, finde ich ziemlich gemein von dir. Da hat sich einer getraut und dir geschrieben und nun kann es die ganze Welt lesen.

Kommentar von 1dcake ,

stimme zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten