Abi/Abschlussball mit Tanzpartner?

2 Antworten

Guten Abend,

mein Abiball war vor ca. 2 Jahren in Thüringen und bei uns war es nicht so, dass alle als Paar hingegangen sind. Es waren auch viele alleine da, eben mit ihrer Familie und wir haben den Abend alle zusammen als Jahrgang verbracht. Wer vergeben war, ist  natürlich mit Partner/Partnerin gekommen.

Ich glaube, du verwechselst da den Tanzstundenabschlussball mit dem Abiball, aber es kann natürlich sein, dass es bei euch anders ist. Ich würde dir raten, dich mit deinen Freunden und/oder den Organisatoren der Veranstaltung zu unterhalten. Dann kannst du nicht ins fettnäpfchen treten.

Liebe Grüße

Joana

Nein mach dir da mal kein Stress. Auf meinem sind so gut wie alle mit ihren Freunden reingekommen und niemanden interessiert es da mit wem du dem Abend verbringst. Und getanzt wird auch nicht. Und wenn dann mit Freunden :)