Habe angst ihn zu fragen, ob er mit mir beim abiball einlaufen mag?

7 Antworten

Abi ist Hochschulreife? Angst vor einer Absage passt da nicht hin!

Frag ihn, wenn er ablehnt, ruf den Paten an; oder frag einfach einen anderen.

Frag ihn, bevor es jemand anders tut! Und falls er nein sagt, dann lass dir nicht anmerken, dass du enttäuscht bist.

Lg

Guten Tag Lioneli5,

Gedanken die vorab im Kopf ablaufen behindern Dich. Was hast Du zu verlieren? Ein >nein> von ihm gibt Dir die Möglichkeit einen anderen Jungen zu fragen, ein <Ja> bringt Dich zum Jubeln. Ein <vielleicht> findet keine Klärung. Dann weiter "bohren" mit netten Vorschlägen.

Also...."starte" ganz einfach eine kleine Frage, die Dir dann Gewissheit bringt. Und denke daran, wenn Du nicht fragst, eine andere ist evtl. schneller...

Etwas Mut und dazu Glück!

Frag halt mal so nebenbei ob er das schon mit jemanden macht und wen nicht fragst halt ob es vielleicht gleich ihr macht :D

Wenn Du nicht fragst , hat er keine Chance "ja" zu sagen .