Findet ihr es komisch wenn man nicht zu seinem Abiball kommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Etwas 20%
Ja 10%

5 Antworten

Nein

Ist doch deine Entscheidung ob du hingehst oder nicht.

Nein

Das kann jeder für sich entscheiden. Ich war damals auch nicht da. Ich war so froh, dass dieser Höllenritt endlich vorbei war, dass ich schon zwei Wochen vorher gar nicht mehr dort aufgetaucht bin. Ich habe mein Zeugnis auch von jemand anderen abholen lassen. Ich habe bis heute niemanden mehr wiedergesehen. Alles unwichtig.

Das ist deine ganz persönliche Entscheidung ob du zu dem Abiball gehst und welches Verhältnis du zu den Schülern hattest.

Ob das in eine "Saufveranstaltung für dich selber ausartet, liegt auch an dir.

Wenn du eh Probleme hast, dich unter vielen Menschen zu bewegen, dann wird das sicher nicht auffallen, wenn du nicht da bist.

Nein

Du musst sie danach doch eh nie wieder sehen. Musst dich nicht unter Zwang in irgendein System drängen :)

Nein

Ich war auf meinem auch nicht. Zeugnisausgabe und dann ab. Nie wieder jemand gesprochen oder gesehen.