Meine Freundin finde ich unattraktiv?

4 Antworten

Sie sollte sich schnellstmöglich von dir trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ja passt eben dann nicht mehr,,irgendwann geht es sowieso auseinander wenn einer den anderen unattraktiv findet

Das ist ziemliches Pech. Ich würde keine Beziehung mit einem Mädchen wollen das ich nicht süß/attraktiv finde

du bist unreif, lasse Mädels in Ruhe, bis du geistige Reife erlangt hast

allerdings sehe ich bei dir dunkelschwarz

User54683
Fragesteller

Was für dunkelschwarz

User54683
Fragesteller
@Nahimana66

Ich bin weiß 😂 Ne Spaß ich glaube ich weiß was du meinst aber ist Schwachsinn

User54683
Fragesteller
@Nahimana66

Du meinst wegen meiner Präferenz wa also worauf ich stehe