Sind Frauen die viel essen unattraktiv?

Nicht so viel das Übergewicht entsteht

14 Antworten

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Warum das denn, wenn es ihnen schmeckt und sie trotzdem auf ihre Figur dabei achten. Schlimmer finde ich, wenn sie jeden Happen auf die Waage legen und nur kleine Häppchen zu sich nehmen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Moewe4  12.02.2021, 07:43

Stimmt oder sich nur ein Mal am Tag ein Tic Tac warm machen 😀😀😀. LG

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde das Gegenteil anstrengend.

Wenn Frau wie ein Spatz isst oder auch das Essen nur auf dem Teller hin- und herschiebt, lustlos drin rumstochert, um ja nicht zu viel zu essen.

Für mich ist jemand am attraktivsten, der gesund und "normal" isst - und eben Sport macht, um das Gewicht zu halten, statt diese Pickerei auf dem Teller

Nö... ich finde es anfangs etwas komisch, wenn meine Freundin mehr äße als ich bzw. eine Portion, die ich ihr nicht zu trauen würde, aber fände es doch ganz süß. Besonders wenn ich selbst gekocht hätte, denn dann hab ich ihren Geschmack getroffen und weil ich mir keine Gedanken machen müsste, dass ich verfressen rüberkäme, wenn wir dann mal essen gehen.

Finde es um ehrlich zu sein sehr attraktiv und sympathisch wenn eine Frau gut essen kann

natürlich verstehe ich es wenn sie sich schämt direkt viel zu essen beim ersten date zb

Aber zuhause sollte sie sich schon wohl fühlen können und so viel essen wie sie mag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Gegenteil ist der Fall.

Wenn eine Frau nicht vernünftig isst, weil sie Sorge hat bei jedem Salat Blatt zuzunehmen, im Essen rumstochert und Kalorien zählt, dass ist anstrengend und unattraktiv.