Wie verhalten sich Jungs, wenn sie auf jemanden stehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sie fahren sich dauernd durch die Haare. Schauen dir nach. Halten langen festen Augenkontakt. Nehmen zu dir Kontakt auf. Wollen dich manchmal Eiersüchtig machen.... Jeder Junge verhält sich anders, eenn er auf ein Mädchen steht. Es gibt schüchterne Jungen, selbstbewusste...usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jojo
14.06.2016, 21:03

Er imponiert dir...

0

Da verhält sich jeder anders. Der eine versucht offensichtlich Kontakt mit dir aufzubauen, der andere versucht das ganze geheim zu machen und so weiter. Aber jeder verhält sich in deiner Nähe anders als normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie versuchen immer in deiner nähe zu sein, gucken dich ständig sehr auffällig an xD, versuchen irgendwie mit dir zu reden oder manche ärgern auch das mädchen lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe auch auf ein Mädchen . Ich gucke sie immer an wenn ich sie sehe und versuche ihr zu vermitteln dass ich an ihr interessiert bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vielleicht jz nicht hilfreich aber es variiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Fragen gibt es nicht, nur Fragestellungen. 
Das Problem an dieser Frage ist nur, dass nicht jeder das gleiche Verhalten aufweist. Ein introvertierter Junge verhält sich anders als ein extrovertierter.

Ich würde auf die typischen Dinge achten;
Augenkontakt? Oft? Mehr als durchschnittlich?
Ist er auf Hautkontakt aus? Wie reagiert er, wenn du ihm nahe bist?
Macht er dir Komplimente?
Spricht er mit anderen über dich? Redet/schreibt er gerne mit dir und trifft dich gerne?

Nur darauf achten, dass gute Freunde oft dieselben Verhaltensmuster aufweisen, wie "mehr als platonische" Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens benehmen die sich total bekloppt und wollen sich wichtig machen und meinen dann noch, das würde Mädchen imponieren, voll lächerlich, aber an sowas merkst du das und auch wie total unreif die dann sind. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von dem Jungen ab. Jeder ist anders, auch nicht jede Frau verhält sich gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh nähern sich dir eher an wollen sich vlt mit dir treffen. Das ist aber von junge zu junge unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wackelig, es ist schwer das Gleichgewicht zu halten wenn im Sekundentakt die Rippen durchbrechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es so, sobald ich bemerke dass ich auf jemanden "stehe" wird sofort der kontakt auf das minimalste/noetigste runtergebrochen und ihr aus dem weg gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind netter als sonst und wollen garnicht mehr weg von dir und schauen dir oft in die Augen und wenn du erwiderst werden sie nervös und tuhen so als schauen sie woanders hin.
Oder sie haben einfach nen Steifen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?