Frage von Lisa9811, 208

Wie zeigen Jungen Interesse?

Hallo Leute , wie reagieren Jungs eigentlich wenn sie Ein Mädchen mögen?
Mir gefällt momentan jemand seeehr gut... Doch kann ich nicht richtig verstehen ob er auch Interesse an mir hat oder nicht. Anzeichen bisher waren nur das er so Andeutungen gemacht hat mich mal wo mit hinzunehmen, mal so paar Witze über mich gemacht und mich auch recht viel gefragt hat!
Geschrieben hat er mir noch nie und ich bin da auch sehr schüchtern! Nur er ist einfach zu 200% mein Typ, weil er einfach richtig Humor hat
(16 Jahre)

Antwort
von OliviaJacobs, 120

Hallo Lisa,

ich kann deine Frage gut verstehen. Ich bin zwar kein Junge, kann aber mit Sicherheit sagen, dass Jungen, wenn es um die Liebe geht, wesentlich schüchterner als Mädchen sind. Und wenn er mit dir spricht, sich gerne mal mit dir treffen würde, dann heißt das doch schon was! Auf jeden Fall würde kein Junge, der kein Interesse an dir hat, sich mit dir soviel unterhalten. 

Zeig ihm doch auch mal, dass du ihn magst! Ein kleines Lächeln kann schon Wunder bewirken. :)

Viel Glück, deine Olivia

Antwort
von Vierjahreszeit, 102

Du musst sein Interesse wecken. Setze deine weiblichen Reize ein. Wenn du dazu zu schüchtern bist, musst du dich halt mit einem Platz im "Schatten des Lebens" abfinden.

Antwort
von Stuckinlove, 81

Ich denke, das kommt immer auf den Typ an, aber so wie du das geschildert hast, zeigt er auf jeden Fall Interesse. Er fragt viel, macht Andeutungen dich irgendwo mit hin zu nehmen... Das alles hört sich für mich so an, als wäre er ziemlich verliebt in dich, und ist bei weitem nicht so schüchtern wie ich. Garantieren kann ich aber nichts.

Antwort
von Lightpower, 115

In diesem Alter versuchen Jungs oft ihre Zuneigung durch Necken/Spaß auszudrücken und so Anspielungen zu machen. Wenn er Andeutungen macht, dass er mal was mit dir unternehmen will oder mit dir zusammen irgendwo hinfahren möchte, dann würde ich schon sagen, dass ein Interesse da ist.

Antwort
von Inalein97, 107

Die Erfahrungen, die ich bis jetzt hatte war, dass die Männer Interesse zeigen, indem sie dich sehen wollen, mal Kino, spazieren, was auch immer. Wenn du sagst ihr schreibt nicht, würde ich an deiner Stelle ihm mal schreiben. So kannst du sehen ob er sich oft bei dir meldet, was ein Zeichen wäre, dass er aufjedenfall mit dir in Kontakt sein möchte. Schaue auch wie er so zu dir ist, wenn ihr euch trifft. Ob er eher distanziert ist und durch die Gegend starrt-nach dem Motto "Gibt es hier was Interessantes?" Oder ob er auch richtig auf ein Gespräch eingeht, dir zuhört, dich ansieht oder anlächelt und so interessiert ist mehr von dir und auch deiner Art zu erfahren. Viel Glück:) 

Antwort
von Lulatsch798, 73

wenn ein Junge Interesse an dir hat wird er dir früher oder später schreiben oder dich ansprechen

oder er wird dich fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt

er wird versuchen zur erst was mit dir und paar anderen Leuten machen (wenn er sich noch nich richtig traut) und später wird er versuchen allein etwas mit dir zu machen....Schwimmbad oder Kino oder Eis essen oder so etwas

ich hoffe ich konnte dir helfen und viel erfolg;)

LG Lulatsch

Antwort
von floorian1312, 88

Das hängt vom Charakter ab.

Jungs, die eher schüchtern sind, schauen dann die Person öfters an, werden rot, schauen zu Boden, weichen einem aus, zittern und zappeln, bewegen sich viel, haben eine zittrige Stimme, schauen einem nicht viel in die Augen, aber beobachten einen. (oftmals, muss nicht immer sein)

Jungs, die eher extravertiert sind, reden einen öfters an, stellen viele Fragen, machen Witze, suchen die Nähe, versuchen einen zu berühren/anzufassen (Umarmungen, über die Hand streichen,...), necken einen, viel in die Augen schauen, versuchen aufzufallen, in kontakt zu treten,...

LG Flo :)

Antwort
von Jadono, 77

damit dass sie dich ärgern dir mal Sachen nehmen dich ausfragen Zeit mit dir verbringen wollen oder versuChen in deiner Nähe extra lustig zu sein

Antwort
von Sweetamoris2003, 55

Man merkt eigentlich selber, ob ein Junge jemand mag oder nicht :)

Und ich denke, ihr werdet bestimmt ein Paar :)

So war es bei mir :

1. Er starrt dich an.

2. Er lächelt dich an.

3. Er fragt dich viel.

4. Er möchte was mit dir machen.

5. Er ist zuvorkommend und hilfsbereit.

6. Er hat ein offenes Ohr, für deine Probleme.

7. Er beschützt dich.

8. Er steht zu dir.

9. Er möchte nah bei dir sein und sucht Körperkontakt auf.

10. Er wird schüchtern, nervös und rot im Gesicht.

11. Er macht dir Komplimente.

12. Er stellt dir ein Bein oder Sonstiges, damit er Aufmerksamkeit gewinnt.

13. Er redet mit seinen Freunden über dich.

Also, dies kam bei meinem Freund in Frage.

Hoffe, ich war eine Hilfe, wenn nicht, dann ist es auch ok! 😌

LG

Celine

Antwort
von Mignon3, 66

Jeder Junge zeigt sein Interesse auf andere Weise. Du brauchst Geduld und wirst es bei jedem Jungen neu herausfinden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community