Wie zeigen Jungen Interesse?

11 Antworten

Die Erfahrungen, die ich bis jetzt hatte war, dass die Männer Interesse zeigen, indem sie dich sehen wollen, mal Kino, spazieren, was auch immer. Wenn du sagst ihr schreibt nicht, würde ich an deiner Stelle ihm mal schreiben. So kannst du sehen ob er sich oft bei dir meldet, was ein Zeichen wäre, dass er aufjedenfall mit dir in Kontakt sein möchte. Schaue auch wie er so zu dir ist, wenn ihr euch trifft. Ob er eher distanziert ist und durch die Gegend starrt-nach dem Motto "Gibt es hier was Interessantes?" Oder ob er auch richtig auf ein Gespräch eingeht, dir zuhört, dich ansieht oder anlächelt und so interessiert ist mehr von dir und auch deiner Art zu erfahren. Viel Glück:)

Hallo Lisa,

ich kann deine Frage gut verstehen. Ich bin zwar kein Junge, kann aber mit Sicherheit sagen, dass Jungen, wenn es um die Liebe geht, wesentlich schüchterner als Mädchen sind. Und wenn er mit dir spricht, sich gerne mal mit dir treffen würde, dann heißt das doch schon was! Auf jeden Fall würde kein Junge, der kein Interesse an dir hat, sich mit dir soviel unterhalten.

Zeig ihm doch auch mal, dass du ihn magst! Ein kleines Lächeln kann schon Wunder bewirken. :)

Viel Glück, deine Olivia

Man merkt eigentlich selber, ob ein Junge jemand mag oder nicht :)

Und ich denke, ihr werdet bestimmt ein Paar :)

So war es bei mir :

1. Er starrt dich an.

2. Er lächelt dich an.

3. Er fragt dich viel.

4. Er möchte was mit dir machen.

5. Er ist zuvorkommend und hilfsbereit.

6. Er hat ein offenes Ohr, für deine Probleme.

7. Er beschützt dich.

8. Er steht zu dir.

9. Er möchte nah bei dir sein und sucht Körperkontakt auf.

10. Er wird schüchtern, nervös und rot im Gesicht.

11. Er macht dir Komplimente.

12. Er stellt dir ein Bein oder Sonstiges, damit er Aufmerksamkeit gewinnt.

13. Er redet mit seinen Freunden über dich.

Also, dies kam bei meinem Freund in Frage.

Hoffe, ich war eine Hilfe, wenn nicht, dann ist es auch ok! 😌

LG

Celine

wenn ein Junge Interesse an dir hat wird er dir früher oder später schreiben oder dich ansprechen

oder er wird dich fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt

er wird versuchen zur erst was mit dir und paar anderen Leuten machen (wenn er sich noch nich richtig traut) und später wird er versuchen allein etwas mit dir zu machen....Schwimmbad oder Kino oder Eis essen oder so etwas

ich hoffe ich konnte dir helfen und viel erfolg;)

LG Lulatsch

Ich denke, das kommt immer auf den Typ an, aber so wie du das geschildert hast, zeigt er auf jeden Fall Interesse. Er fragt viel, macht Andeutungen dich irgendwo mit hin zu nehmen... Das alles hört sich für mich so an, als wäre er ziemlich verliebt in dich, und ist bei weitem nicht so schüchtern wie ich. Garantieren kann ich aber nichts.