Soll ich ihm sagen was ich fühle oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. warte lieber noch ab. ich war selber mal zu voreilig. hab mal meinem freund gesagt, dass ich ihn liebe, und bei ihm war das genauso. Ich hab ihn verschreckt und er ist sozusagen "weggerannt" natürlich kann es sein, dass deiner anders reagiert, aber an seinem Verhalten... ich würde noch abwarten. Sei weiterhin nett zu ihm, deute vllt auch mal an, dass du mehr willst, ABER SAG ES IHM NICHT. diese drei wörter können ALLES verändern

Luzylou
Fragesteller

Aber ihn deutlich machen das ich interessiert an ihn bin schon zeigen ?

ich schätze mal von allem ein wenig. Das würde ich mal vorsichtig anbringen.

Du kennst diesen Typ also ungefähr zwei Wochen und ihr habt euch auch schon einige male getroffen und die Situation als solches ist derzeit zwischen euch beiden immer noch ziemlich unklar und ergo warum solltest Du mit einem derzeit noch vollkommen überzogenen Liebesgeständnis jetzt schon deine Deckung sozusagen verlassen. Andeutungen hin oder her, ihr kennt euch kaum und den Grund für eine übertriebene Eile kann ich auch nicht erkennen. Das ihr euch trefft und schreibt ist im übrigen ein deutliches Zeichen für ein wie auch immer geartetes Interesse aneinander und ergo, lernt euch weiter und besser kennen und dann wirst Du auch bald mitbekommen was möglich sein könnte.

Versuche vllt erst mal ihm zu zeigen das du ihn magst und mit ihm zu flirten und ihm dann zu sagen das du mehr für ihn empfindest kannst du ja dann immernoch machen(; . Viel Glück((;

Luzylou
Fragesteller

Vielen Dank :) aber flirten ist nicht meine Stärke :) ich werde es versuchen