Typ will sich privat treffen, was meint ihr dazu?

3 Antworten

Wenn er Andeutungen macht fände ich es auch seltsam. Ich hab auch männliche Freunde und trotzdem macht man da keine Andeutungen untereinander 😅

Wir sieht es denn deine Partnerin?

Ich denke mal, wenn es ein Kollege ist, wird er nichts beabsichtigen, und wenn doch, dann aber auch sehr vorsichtig. Er muss ja davon ausgehen, dass er sie am Arbeitsplatz wiedersieht und er mit ihr zusammen arbeiten muss.

Deine Freundin wird das sicher merken und kann nach dem Treffen neu entscheiden.

Manche machen sich schon Hintergedanken, vor allem, wenn sie vorher "Andeutungen" machen.

Was genau dieser Kollege jetzt allerdings angedeutet hat, lässt sich per Ferndiagnose nicht feststellen.