Tochter vom Chef, 10 Jahre Altersunterschied?

10 Antworten

Alter du hast eine Freundin!!!!!!!!!!!!

Außerdem glaube ich nich dass dein Chef das unterstützen würde und dann kannst ja mal schauen wie du im Geschäft damit umgehst wenn er das weiß und es auf dich abgesehen hat..

Sowas kann passieren und ich finde das nicht schlimm. Es gibt weitaus größere Altersunterschiede.

Allerdings solltest Du Deiner jetzigen Freundin reinen Wein einschenken.

ahhh krass. Das du dich in die 16 Jährige Tochter vom Chef verliebt hast, finde ich jetzt nicht so tragisch. Wenn ihr euch gern habt, wieso denn nicht??

Aber hey, du hast eine Freundin mit der du seit 6 Jahren zusammen bist. Wenn du nicht mehr glücklich bist oder dir etwas fehlt, dann bitte bitte bitte ich dich mit ihr zu reden und das zu beenden.

Stell dir mal vor deine Freundin betrügt dich, fändest du das toll?

Ich war damals 15 und mein damaliger Freund 25. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass es einfach nur ekelhaft war und die Beziehung nicht wert war. Lass die Finger von das junge Ding. Wenn sie 18 oder 20 ist, kannst du es mal versuchen, aber das Kind! Ist 16 Jahre alt. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Dein Chef wird auch nicht begeistert davon sein. Wie ekelhaft kann man sein, wenn man in einer Beziehung ist, als fast 30 jähriger sich in ein Kind zu verlieben?

Tu es bloß nicht, wenn dir dein Job gefällt und du ihn behalten willst.

Außerdem ist die zu jung und unreif, das wird eine dramatisch-nervtötende kinderbeziehung.