Jmd in jemand anderen sehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Guten Tag

Es kann schon sein dass man sich in ein Kind selbst sieht und sich dadurch verbunden fühlt auch fühlt man sich verstanden und nicht mehr alleine und ja das könnte sein

Nein

Hab davon noch nie gehört.. I guess er mag dich einfach, weil du jung bist

Nein

Denke eher, dass er sich an seine Tochter erinnert gefühlt hat. Stellvertretend hat er dir herzliche Liebe und Fürsorge angedeihen lassen.

Das hat ihm sicher sehr gut getan. Eine Art Verarbeitung. Er ist ein verwaister Vater.
Wie es Waisenkinder gibt, gibt es auch verwaiste Eltern.
Das ist für Eltern enorm schwer, weil das selten jemandem bewusst ist.

Selber kenne ich das auch von Eltern die ihr Kind verloren haben, das mit mit mir befreundet war.