Sollte Kinder wirklich nur fast von ihrem gleichen Geschlecht groß gezogen werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

So ein Blödsinn höre ich zum ersten Mal, das ist nicht normal unter russen! Ich vermute dein Kumpel hat einfach kein Bock auf seine Nichte und der würde genau so wenig mit ihm machen wenn es ein Junge wäre!

Seine/deine Behauptung dass sie dann lesbisch wird stimmt zum Teil. Durch normales kuscheln mit dem Vater wird kein Mädchen lesbisch und kein Junge schwul wenn er mit der Mutter kuschelt als Kind. ABER!!! Sowas entsteht leider durch ein Trauma, also wenn zb ein Kind vom Vater, Onkel oder was auch immer sexuell missbraucht wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass der junge schwul wird und das Mädchen lesbisch, weil sie dann als Erwachsene keinen normalen Geschlechtsverkehr haben können. Zumindest so gut wie alle heutige LGBTler hatten irgendwelche schlechte Erfahrung als Kinder oder mit dem anderen Geschlecht als Jugendliche und wollen sich so "verstecken". Aber in normalen Familien sollte sowas ja nicht passieren! Deswegen ist das kein Argument!

akirschenhoffer
Fragesteller

Ich habe das auch schon gehört das Sexueller Missbrauch homosexuell macht, hab das sogR auf gute frage mal gefragt, wurde gelöscht.

Gibt es dazu Gründe wo wissenschaftliche belegt sind. Warum Sexueller Missbrauch Zu homosexualität führt??

XoeHiu  06.01.2024, 07:19
@akirschenhoffer

Wissenschaftliche Gründe kann ich jetzt nicht nennen, aber rein psychologisch können sie vielleicht nicht mit dem anderen Geschlecht sex haben wenn ihnen sowas passiert als kind.

Ich denke auch nicht dass du irgendwelche Studien in deutschsprachigen Internet finden wirst, weil unser Land ja eher LGBT Propaganda fördert und so eine Studie würde ja der "es ist angeboren blabla" Propaganda widersprechen!

XoeHiu  06.01.2024, 07:28
@akirschenhoffer

Ich habe gerade auf russisch gegoogelt und eine interessante Studie gefunden (auf deutsch findest du es nicht, vergess es). Versuch mal die seite zu übersetzen, das geht rechts wenn du mit Chrome öffnest oder Kopier in google Übersetzer.

https://adamashek.livejournal.com/1182510.html

Auf jedenfalls steht da von homosexuellen Männern hatten 46% Erfahrung mit homosexuellen Missbrauch als kinder und von Heteros hatten nur 7% erfahrung mit homo Missbrauch in der Kindheit.

Bei Frauen 22% von lesbischen hatten Erfahrung mit homosexueller Belästigung und von Hetero Frauen nur 1%.

Also so grob den Rest kannst du in google Übersetzer übersetzen ist eigentlich ganz interessant, lese ich selbst zum ersten Mal.

Unsere Tochter ist seit Jahren mit einem geb. Russen in einer sehr glücklichen Partnerschaft. Wir haben den Großteil seiner Familie kennengelernt - sowohl hier als auch in Russland lebend.

Deine Behauptungen sind pauschal def. NICHT zutreffend.

Völliger Blödsinn, den Dein Kumpel da sagt: Kindern geht's am besten, wenn beide Elternteile die Kinder erziehen. : und noch was. Die sexuelle Neigung ist angeboren. Sie kann nicht beeinflusst werden.

Das einzige, was beeinflusst werden kann ist der freie Umgang mit Sexualität. Oder eben der gestörte Umgang damit. Das kann man an den vielen "Incel" sehen. Ein gestörtes Verhältnis zum "begehrten" Geschlecht beruht häufig auf falschen Wertevorstellungen und Erziehung.

Nein am besten ist es für Kinder wenn sie von Vater und Mutter großgezogen werden mit Abstand am besten. In Russland ist das in den meisten Fällen auch so. Die Behauptungen sind Unsinn.

Nein, das finde ich unsinnig, und glaube das ist auch in Russland nicht wirkich verbreitet.

XoeHiu  06.01.2024, 09:14

Ja das stimmt es ist dort nicht verbreitet im Gegenteil dort wird sehr früh geheiratet und die Scheidungsrate ist bei 50%, bedeutet die Hälfte aller Jungs wachsen ohne Vater auf, demnach wären die Hälfte aller russischen Männer schwul. Also nein. Der Typ benutzt es nur als ausrede um nichts mit seiner nichte zu machen!