Ist da mehr zwischen uns?

2 Antworten

Könnte schon mehr dahinter stecken....er mag dich jedenfalls und es könnte auch mehr sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Naja, nachdem was du sagst, könnte da allerdings mehr zwischen euch sein. Vielleicht sprichst du ihn mal offen auf eure Beziehung zueinander an und stellt ein paar Dinge klar. Vielleicht willst du auch den nächsten Schritt einleiten und fragst ihn zB nach einem Date. Oder du küsst ihn. Dann wird sich schon herausstellen ob er "dabei" ist oder ob er wirklich nur freundschaftlichen Kontakt mit dir will, obwohl ich mir das, nachdem was du gesagt hast, nicht vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung