Sind da seinerseits mehr als nur freundschaftliche Gefühle als wir aneinander gekuschelt einschlafen sind?

12 Antworten

Mein Kumpel nimmt mich auch immer in den Arm und küsst mich auf die Wange wir verstehen und super es kann sein das er mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für dich empfindet muss aber nicht kann auch sein das er dich einfach nur als normale Freundin gern hat

Also es kann schon sein, dass er dich mehr als nur freundschaftlich mag. Ich (18) hab einen sehr guten Freund (22) und habe letztens auch bei ihm übernachtet und aneinander gekuschelt in seinem Bett geschlafen (nein, wir haben nicht miteinander geschalfen, sondern halt nur im selben Bett), also ja, tue ich offenbar :D Zumindest mit ihm, wir kuscheln allgemein viel, wenn wir uns sehen. Im betrunkenen Zustand tu ich das auch, hab ich nach einem Festival im Juni getan, weil ein guter Freund (34) da in der Nähe wohnt und wir an dem Tag zusammen dort waren. Und nein, da lief nix, außer kuscheln.^^ Ob es jetzt allgemein mehr als Freundschaft ist, kann ich nicht sagen. In meinem Fall sind beide gute Freunde bzw. sehr gute Freunde. Du magst den Typen in deinem Fall ja mehr als nur freundschalftlich, aber ob er das auch so sieht, musst du halt mal rausfinden :)

Muss nicht unbedingt sein😝 warte ab was er vielleicht als nächstes macht💕 mach dir nicht zu viel Hoffnungen... Aber an deiner Stelle würde ich ihm niemals stecken das du ihn liebst das geht immer nach hinten los Das einzige was du jetzt machen kannst: abwarten Und falls es nichts mit dem wird,es gibt noch andere wundervolle Männer Der eine wartet bestimmt auf dich ☺︝

Für Mädchen - ja, für Jungen - nicht unbedingt. Liebe und alle angenehme körperliche Betätigungen sind für die verschiedene Sachen.

Irgendwie klingt Deine Frage seltsam. Du musstest bei einen Jungen übernachten? Das klingt wie Zwang oder ausweglose Situation. War es nicht eher so, du wolltest bei Ihm übernachten. Dann war Dir das kuscheln wohl doch recht.Wenn dann Streicheleinheiten ausgetauscht werden, ist es doch eher ein Gefühl der Zuneigung und des sich mögens. Ob es Freundschaft ist, würde ich mit nein beantworten. Freundschaft baut sich auf. Nenn es Sympathi oder schwäremen. Wenns schön war, trefft Euch doch wieder

Pollicia
Fragesteller

Kannst du mir vllt eine privatnachricht schicken? Möchte mit dir per PN darüber schreiben. :)