Geißt berührt mich und meinen freund in der nacht?

6 Antworten

Es kann ein Luftzug gewesen sein, es kann die Bettdecke gewesen sein, es kann auch nur Einbildung gewesen sein, aber eins war es sicherlich nicht - Geister! ;) Ich denke, da muss ich dich enttäuschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war das eine Nachricht voon Sam

hi, als das geschehen ist, kam dir ganz kurz eine Person in denn Sinn, welche verstorben ist? Wenn nein, dan empfehle ich dir mit weissen Salbei zu räuchern oder jemanden hole. der das macht. Aber wenn du es selbst versuchen möchtest, dann pass auf, dass du die Glut nanach gut löschens tust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt keine Geister. Aber es gibt Bettdecken, deren Falten unter ihrem eigenen Gewicht die Form ändern und dabei die Haut streifen.