Nach zungenkuss von Mädchen gefriendzoned?

Support

Lieber Can2403,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

4 Antworten

Sie steht doch auf dich... Oder zumindest etwas. Ne‘n normalen Freund küsst man doch nicht einfach so.

Ich glaube sie möchte Freundschaft +. Also bei mir ist es so: Ich könnte grade auch keine Beziehung führen aber jemanden küssen oder so wäre kein Problem. Also mach dir keinen Kopf darum und nimm an was sie mit dir angestellt hat :D Mach ihr Komplimente von wegen: du kannst gut küssen für das, dass du noch nie einen freund hatte oder so etwas. Dann freut sie sich und vielleicht küsst sie dich wieder. irgendwann hat sie vielleicht auch Gefühle für dich :)

Denke einfach daran dass du nichts überstürzen solltest :)

Can2403
Fragesteller

Meine andere beste Freundin die auch mit dem Mädchen auf die ich stehe sehr gut befreundet ist meinte das ich sie ignorieren solle oder zumindest nicht so viel Aufmerksamkeit ihr mehr geben sollte , da sie dann eventuell merkt das sie mich vermisst oder so ?!

Was hälst du davon würdest du das auch so machen oder soll ich mich einfach weiterhin mit ihr treffen ?

CuteCxctus  04.04.2018, 18:12
@Can2403

Ich würde sie nicht direkt ignorieren. Das kommt nämlich dann so rüber als würdest du nicht mal mehr mit ihr befreundet sein wollen.

Vielleicht könntest du versuchen ihr nicht mehr so oft zu schreiben oder so, um zu schauen ob sie auch noch auf dich zukommt, oder ob sie sich gar nicht mehr wohl fühlt bei der Sache.

Ich würde ihr auf jeden Fall noch einwenig Zeit lassen und abwarten. Aber trefft euch ruhig noch, ich denke nämlich dass sie dich trotz alle dem noch sehr mag. Und wer weiss vielleicht wird ja irgendwann etwas :) <3

Klingt kompliziert. Vielleicht will sie ja nur Freundschaft plus oder sowas. Weil das sie dich einfach küsst kam bestimmt unerwartet und wenn sie keine Beziehung will? Vielleicht braucht sie auch einfach mehr Zeit um in eine Beziehung einzugehen. Ist den euer Verhältnis nach diesem Tag immer noch gleich ? Also küsst ihr euch noch ?

Can2403
Fragesteller

Wir haben und nur einmal geküsst jedoch machen wir alles so wie vorher wir kuscheln machen Rum etc

Can2403
Fragesteller

Das mit Freundschaft plus kann sein wir haben zusammen Pornos geguckt und die meinte so leider hab ich meine Tage (vielleicht wollte sie verkehren?)

Girl2407898  04.04.2018, 16:13
@Can2403

Okay dann wahrscheinlich F+ musst du halt selber wissen ob du das willst. Wenn das für die okay ist und für dich was spricht dann dagegen ? Vielleicht entwickelt sie dann ja Gefühle für dich.

Can2403
Fragesteller
@Girl2407898

Ich hätte nix dagegen würde dann wahrscheinlich nur noch mehr Interesse aufbauen und ich weiß nicht ob das gut wäre ...

Also, wenn bei ihr Friendzone so aussieht, dann lasse Dich eben auf Friendzone ein. Was sollst Du auch sonst machen? Du kannst sie nicht zu einer Beziehungsform zwingen, die sie nicht will. Vielleicht beinhaltet ihre Friendzone noch viel mehr? Probiere es aus.

LG, Ralfi.