Schleich Pferde repainten aber wie?

2 Antworten

Hallo,

eine schöne Sammlung und ich bin neidisch.

Wahrscheinlich ist dies mit so viel Arbeit verbunden, dass es wohl am Besten wäre, wenn man die Pferde einfach nochmals kauft oder eben die Schrammen akzeptiert.

Pinsel, Farbe, Anschleifen und so weiter kostet ja auch. Daher bin ich der Meinung, dass man einfach die Pferde nochmals kauft und die beschädigten bei eBay einstellt, wo man auch gutes Geld bekommen kann. Meiner Ansicht lohnt sich der zeitliche Aufwand einfach nicht. Sorry!

Alles Gute und viel Erfolg!

Waldmeister1234  23.09.2018, 17:45

Mir ging es mit meinem Sammelgebiet so ähnlich. Zunächst dachte ich, dass es ein netter Zeitvertreib sein könnte, wenn ich es restauriere. Jedoch war das Ergebnis doch enttäuschend und ich war unzufrieden. So schön wie im Handel bekommt man es eben nicht hin. Zudem kostete die Reparatur auch Geld und vor allem viel Zeit. Das Ergebnis war nicht schön und ich würde es nicht mehr wieder machen. Es tut mir leid, wenn ich so skeptisch bin. Wie gesagt, würde ich es eventuell nochmals neu kaufen und die alten Pferde bei eBay einstellen. Ich weiß aber nicht, wie ihre Tochter an den Pferden hängt.

EasyEleysa
Fragesteller
@Waldmeister1234

Schade 🙈 dachte das es irgendwie wirklich funktioniert.

sber ich glaube dann gebe ich doch auf und lasse die „Schlachtpferdchen“ so 😉

EasyEleysa
Fragesteller

Werde es bei einem mal wie in einer Antwort geschrieben mit Revell Farben versuchen und ansonsten bleiben die „Kampfpferdchen“ eben so wie sie sind 😉

Waldmeister1234  23.09.2018, 19:25
@EasyEleysa

Danke für die Kommentare. Dies war nett. Ja, versuchen Sie es bei einem Pferdchen mit Revell Farben. Aber machen Sie sich keine zu großen Hoffnungen. Ich habe es eben erlebt, dass das Resultat nicht so gut war. Kaufen Sie sich daher am Besten nicht einen zu großen Vorrat. Alles Gute und viel Glück!

Ich würde das mal bei einem Pferdchen mit Revell Farben probieren.

EasyEleysa
Fragesteller

Danke für den Tipp 👍🏼