Kann jeder sofort küssen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsch machen kann man nichts.

Wer gut im Küssen ist und wer nicht kann man auch gar nicht genau sagen. Jeder mag eine andere Kusstechnik. Genieße es einfach! Es ist schließlich dein erster Kuss. :)

Liebe Grüße, blueflower12

Üben und mit dem Herzblatt üben ist noch toller.

Also ähm ich denke mal das dieser Kuss nicht gleich in die Hose gehen wird! Es ist klar, dass wenn man schon öfter geküsst hat man besser ist, da die ja deine BF ist wird sie ja wissen das,das dein erster Kuss ist :-) Also mach dir keine Sorgen ! Mein erster Kuss war auch ganz ok haha :* Viel Spaß euch beiden ! Toll das ihr beide so gut damit umgeht ! Respekt

Also in meinen Augen gibt es sehr wohl Menschen die richtig unangenehm küssen!:D beachte einfach dass du schon irgendwas machst, also das du die lippen nicht komplett still hälst und auch auf keinen fall soviel mit der zunge rumsabbern und die zu weit in den mund stecken oder so :'DD ansonsten halte dich an deine freundin, mach ihr einfach irgendwie nach wenn du dir zu unsicher bist, aber egl kann nichts schief gehen. :) viel spass :D

Ja, ich habe mir die gleiche Frage auch immer gestellt, als es dann soweit war, ging es einfach :P Du musst nicht üben! Nacher fühlt man sich wie der Küsser-King ;)