Traue mich einfach nicht ihn zu küssen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schaffst das schon, ich habe mir früher auch sehr viele Gedanken gemacht wie es wird, was ich falsch machen könnte, aber es kommt eh immer anders als man denkt ;) Man kann einfach nichts falsch machen! Und wenn er auch noch genauso schüchtern wie du bist, ist es doch nocht perfekter, er wird dir keine Vorwürfe machen, da er selbst anscheinend unsicher ist. Trau dich bevor du es bereust ;)

Küssen ist eine der schönsten Dinge auf der Welt und wie sollst du deine Erfahrungen machen wenn du es nicht probierst! Wichtig ist das du über alles lachen kannst, selbst wenn irgentwas schief läuft, es ist nicht schlimm solange man drüber lachen kann!

Viel Glück!! Du schaffst das ;)

hairstelli
Fragesteller

danke für die aufmunternden worte!!

Begrüsse ihn doch ganz selbstbewusst mit einem Wangenkuss dann siehst Du ja wie er reagiert viel Glück;-)

Du musst einfach deinen inneren Schweinehund überwinden. Ich kannte/kenne sie zum teil auch heute noch, diese Angst. Aber sobald du es gemacht hast, ist es nicht mehr schwierig.

Mir half der Gedanke, sollte ich mich jetzt nicht getrauen und mich dann wieder ohne jegliche Aktion  in den Bus setzen, bereue ich es zutiefst.

Probier es doch einfach mal.

Gutes gelingen.

LG

Hallo,..

Ich kann Dir nur sagen,IHR seit noch sehr jung,und wenn ihr beide noch angst davor habt,seit ihr auch noch nicht bereit dafür! Ohne druck und Zwang,..die Sehnsucht nach dem 1.Kuss wird irgendwann von alleine so stark,dass es einfach passiert...also,es is völlig normal,dass ihr noch ``ANGST ´´habt..keine Sorge,mit der zeit,wenn ihr euch besser kennt,euch vertraut,euch sicher seit,vergeht dieses Gefühl von Scheu!! Lasst euch einfach Zeit! redet OFFEN DARÜBER,das HILFT IMMER!

Gruss FLOH

MUMMY aus BONN 40J.alt (ich schreibe aus eigner erfahrung)

Einfach in die Augen schauen,dann kommt alles von selbst :D

Und respekt erstmal, dass du mit 16 noch kein freund hattes,das gibts nich oft! :D

hairstelli
Fragesteller

ja ich habe auf den richtigen gewartet... :)