Besten Freund küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du solltest ehrlich sein...
Dies könnte aber natürlich etwas verändern, in alle Richtungen :/

Vielleicht ist es schon unausgesprochen Freundschaft+?

Oder ihr genießt es einfach, nicht alles auf der Welt braucht einen Namen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich weiß nicht ob ich mit dir nochmal eine Beziehung anfangen würde, wenn du sie schon mal beendet hast

Kommt drauf an, wieso du schluss gemacht hast. Aber ich wäre ehrlich und würde sagen was Sache ist. Wenn ihr es wieder versuchen wollt, wieso nicht?🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.