Traue mich nicht zu schmusen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht so leicht, selbstbewusster zu werden, wenn man eher schüchtern und wenig draufgängerisch ist.

Aber du kannst als erstes lernen, dem Mädchen tief in die Augen zu schauen und sie vielleicht wie zufällig am Oberarm zu berühren. Du kanst dich nett und intensiv mit ihr unterhalten und zwischendrin einfach ein Stück näher zu ihr rücken.

Einfach mal über ihr Haar streichen und sie vielleicht im Nacken kraulen. Und zwischendrin fragen, ob ihr das gefällt. Falls ja, dann ist es bis zum schmusen nicht mehr weit.

Und du kannst ihr jetzt schreiben und ihr sagen, dass du sie gestern ganz entzückend gefunden hast.

Von einem Experten bestätigt

Na ja, Du gehst den 2. Schritt vor dem 1.

Bevor Du mit einem Mädchen schmust, solltet ihr Euch kennenlernen und unterhalten und schauen, ob die Sympathie beiderseitig besteht.

Nicht mit der Tür ins Haus fallen, schon gar nicht, wenn Du schüchtern bist.

Alles Gute für Dich

Moggi2018
Fragesteller

Ich kenne sie schon lang eund bin auch schon sehr gut befreubdet so 2 jahre oder so

DianaValesko  02.04.2022, 14:34
@Moggi2018

Ja, dann kannst Du Dich doch mal zu einem Date verabreden und mit Händchen halten anfangen. Gutes Gelingen

Ich kann dir nicht direkt helfen. Aber ich war auch mal auf einer Party und hab mit einer ein wenig geschmust und es ist dann geendet dass ich sie gefingert habe.