Online Freundin besser kennen lernen?

4 Antworten

ich würde auch erstmal sagen, telt doch mal über video

Jette123baum
Fragesteller

Super Idee danke

Die Realität funktioniert da viel besser. Erspart Missverständnisse aufgrund von vorhandener Körpersprache. Das ganze Online Zeug ist eher hinderlich. Ehrliches Interesse und dessen Konsequenzen machen in der Realität auch um einiges mehr Spass! Lass dir das nicht entgehen!

Jette123baum
Fragesteller

Wir wollten uns eh demnächst treffen da sie im gleichen Bundesland wie ich wohnt aber wir müssen das halt noch mit unseren Müttern besprechen

Hey,

Also ich würde sie mal bei video Anruf anrufen und mit ihr so Themen reden hobbys familie usw.. Weil nicht das sie aufeinmal ein 40 jähriger mann ist.

Jette123baum
Fragesteller

Ja ein Videoanruf wäre gut glaub ich. So Sachen wie Familie und so wissen wir schon von einander und wir haben uns auch schon sprach Nachrichten geschickt also bin ich mir sicher dass sie kein alter Mann ist

Statt schreiben würde ich eher telefonieren oder Videochatten, damit man die Stimme (und das Gesicht) vom anderen sieht.