Ich traue mich nicht ihr es zu sagen. Wie soll ich es machen?

5 Antworten

Dazu kann ich nur eins sagen bruder nimm deine Eier in die Hand und sag es ihr sonst bist du ein richtiger lappen!Sie könnte deine große liebe 4 Ever sein !!

Das Gefühl hat jeder bei einem bestimmten Alter... Du solltest erst ein Gesprächsthema anzapfen, dass auch passt und dann einfach immer näher drauf einkommen, dass du in sie verknallt bist... Bei mir hat das geklappt! ^^ Du schaffst das!! :)

Sie trifft sich regelmäßig mit Dir? Was meinst Du warum?

  1. Ihre Hand nehmen und mindestens 60 Sekunden nicht loslassen. Nicht abgeblitzt?
  2. Arm um sie legen. Immer noch alles ok?
  3. Richtigen Moment abwarten, aber nicht langer als 1 Stunde, tief in die Augen schauen, mit dem Gesicht noch näher ran gehen, und Küssen.

Wenn Du dir jetzt noch keine Abfuhr eingefangen hast, was unwahrscheinlich ist, geht's mit dem "Ich mag Dich", o.s.ä. ganz leicht.

Bevor Du diesem Mädchen ein übereiltes Liebesgeständnis machst und dich bei einem eventuellen Korb der Katerstimmung hingibst, wäre es angebracht so ein wenig deine Fühler auszufahren um bezüglich deiner eigenen Aussichten bei diesem Mädchen mehr Sicherheit zu gewinnen. Bringe die Unterhaltung gelegentlich mal auf das Thema Liebe und Beziehung und halte deine Augen und Ohren offen, dann solltest Du es auch letztendlich besser einschätzen können und dich auch entsprechend für oder gegen ein Geständnis entscheiden.

Was soll denn passieren, nachdem du ihr deine Gefühle gestanden hast? Ist doch auch irgendwie awkward.

Besser, du verbringst noch mehr Zeit mit ihr und wenn ihr das gefällt, wirst du's schon merken.