Gefühle gestehen wie ohne abgewiesen zu werden?

4 Antworten

Es kann passieren das man nicht abgewiesen wird, es kann sich passieren. Das er dich auch mag und was auch noch passieren kann. Ist das er nicht viel dazu sagt, bzw er gibt dir keine Abfuhr, dann hast du evtl. sogar gute Karten. Er muss dich nicht sofort lieben, aber es kann sein das er dich vllt sogar süß findet, aber noch nicht genau weiß. Ob er für dich genauso empfindet, also verschwende keine Zeit und sag es ihm. Statt das du es irgendwann bereust.

Ich würde es ihm sagen. Sieh es mal so: Wenn er dich nicht abweist - perfekt. Wenn er dich abweist, weißt du wenigstens woran du bist und "verschwendest" nicht weiter deine Zeit mit ihm, obwohl da nie etwas gehen wird.

Nichts. Entweder mag er dich auch oder eben nicht.

Hallo, mache es erst wenn du dir ganz sicher bist dass du und der junge bereit dafür bist. Wenn du dich das nicht traust kannst du einfach einen Brief schreiben und ihn auf seinen Platz oder in seinen Schulranzen legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung