Soll ich meiner Ex meine Gefühle gestehen?

5 Antworten

Keinesfalls über Gefühle reden. Sag ihr, du hast eine andere und bedank dich, dass sie mit dir zusammen war. Vergiss das mit dem "wieder zusammensein" vorerst.

Also, zumindest wenn sie die Beziehung beendet hat. Wenn du sie beendet hat, ists relativ egal was du sagst oder tust.

KIT311
Fragesteller

Sie hat schluss gemacht weil sie damals dachte das ich mit einer anderen Zusammen war und das stimmt natürlich nicht und sie war damals echt eifersüchtig

Am besten nicht gleich! Frag Sie einfach wie es ihr geht etc.

Dann merkst Du ja wie sie zu Dir steht. Falls Du merkst sie will Dich nicht mehr dann sag am besten auch nichts.

Echt schade, dass eure Beziehung aus einem Missverständnis auseinander gegangen ist! das würde mich echt quälen wenns mir passieren würde.. Aber meine Tipp, dass wichtigste ist, dass du ihr das Missverständnis nocheinma erklärst, dass da neimals etwas war und das dir das alles wirklich leid tut. wenn sie dann schon abwehrend reagiert a la ist mir doch egal oder so dann solltest du vorsichtig sein. aber wen sie sich fruet dass du dich nocheinmal entschuldigst und ihr es erklärst nur zu !

mach ihr doch auch ein paar komplimente und mal ehrlich welches mädchen will nciht geliebt werden!

Viel Glück!!

Gismokatze1977  05.09.2013, 11:15

Schon! Aber nach 2 Jahren damit anfangen? Wenn sich dann das Gespräch dahin entwickelt okay, aber gleich damit anfangen fände ich komisch.

KIT311
Fragesteller
@Gismokatze1977

Ich werde sie halt offen sagen das ich niemals mit einer anderen zusammen war und das es ein riesen Missverständniss ist und es mir echt leid tut.

Wie soll ich dann weiter gehen also was soll ich danach zu ihr sagen?

Gismokatze1977  05.09.2013, 12:12
@KIT311

Frag sie doch ob ihr euch jetzt wieder öfters treffen wollt oder telefonieren könnt um zu sehen wie es sich entwickelt. Mehr wie nein sagen kann sie ja nicht

Rosanna83  05.09.2013, 15:42
@Gismokatze1977

Mich würde total interessieren wie euer treffen gelaufen ist! Konntets du sie für dich gewinne ?

Ontario  14.03.2019, 20:37

Für was soll er sich entschuldigen, wenn damals nichts gewesen ist, was die Ex vermutete ?

Er könnte ihr eher erklären, dass sie mit ihrer Vermutung total falsch lag, mehr aber auch nicht.

Ich würde mich neimals für etwas entschuldigen, wenn es dafür keinen Grund gibt.

Leider hast Du nicht gesagt wie alt ihr beide seid. Aber wie auch immer : erinnerst Du Dich noch daran,welches ihre Lieblingsblumen waren bzw. sind ? Wenn ja, dann kaufe eine davon im Blumenladen und lass Dir dort auch einen kleinen Wassertank mitgeben- die wissen dort schon,was gemeint ist-

sag ihr am Treffpunkt, ( nachdem Du ihr diese Blume ueberreicht hast )das Du mit ihr etwas wichtiges zu besprechen hast und lade sie zu einem Getraenk oder zu einem Eis ein. Alles weitere ergibt sich dann von selbst. Viel Glueck !!

Wer hat den Schluss gemacht? und wie lange ist es her? Weil wenn sie Schluss gemacht ist es schwer... und wenn es schon lange her ist wird sie wahrscheinlich schon längst über dich hinweg sein.

KIT311
Fragesteller

Ist 2 jahre mindestens her Sie hat schluss gemacht weil sie damals dachte das ich mit einer anderen Zusammen war und das stimmt natürlich nicht und sie war damals echt eifersüchtig

Gismokatze1977  05.09.2013, 11:14
@KIT311

Das ist sie bestimmt jetzt noch oder? Aber 2 Jahre ist lang...

Vertraue einfach deinem Gefühl!