Wie verhindere ich, dass ich in ihr a*sch krieche?

4 Antworten

Gestehe ihr einfach deine Gefühle ohne viel bla bla. Sag ihr auch am Anfang lieber sowas wie "Ich lernte dich kennen und ab da an mochte ich dich auch unglaublich gerne. Willst du meine Freundin sein?" Es ist nicht so verbraucht wie "Ich liebe dich!"

Sie sollte dich dafür aber auch schon kennen und ihr solltet auch schon Gespräche gehabt haben. So aus dem Nichts ist immer weird.

am besten, Du kriechst ihr nicht in den ....

Ehrlichkeit und Offenheit helfen Dir dabei.

Man muss nicht immer direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Verabrede dich doch einfach mal mit ihr, führt Gespräche miteinander usw...dann wirst du schon merken ob sie Interesse an dir hat. Und wenn nicht brauchst du ihr auch nicht deine Gefühle gestehen...bringt dann eh nichts.

In den Popo zu kriechen bedeutet, dass du ihr übertrieben viele oder übertrieben schöne Komplimente machst.

Wenn du ihr deine Gefühle gestehst, sprichst du jedoch von dir, nicht von ihr.