was soll ich auf "Liebst du mich auch" antworten?

5 Antworten

Wenn du seine Gefühle nicht erwidern kannst solltest du ihm das ehrlich schreiben. Um seine Gefühle nicht zu verletzen kannst du ihm ja schreiben dass du ihn sehr magst und schätzt aber nur auf freundschaftlicher Basis und nicht in ihn verliebt bist.

Wenn du nicht dieselben gefühle hast solltest du ihm dies unbedingt mitteilen. Schreibst ihm was ähnliches wie: "es tut mir wirklich sehr leid aber ich kann deine gefühle leider nicht erwidern. Ich fühle nicht gleich wie du." ber natürlich in deinen worten.

Die Wahrheit wäre hier wohl ganz gut angebracht. Egal ob Du ihn damit verletzt oder nicht. Besser ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sag es nur wenn du es auch wirklich so meinst mit solchen mächtigen worten sollte man nicht gedankenlos umgehen

Grüsse

July😘😘😘😘