Um Die Liebe kämpfen ja oder nein?

3 Antworten

Meiner Meinung nach sollte man nicht länger als höchstens 1 Monat um die Liebe kämpfen. Danach wird eh nur extrem selten was draus, man verliert langsam seinen Stolz und verpasst andere Möglichkeiten schöne Beziehungen zu erleben

Wenn er es dir deutlich macht dass er keine Interesse hat ,dann Lauf ihm nicht mehr hinterher.Ich weiß wie schmerzhaft es sein kann , eine Person zu vergessen ,die man liebt .Aber denkst du nicht dass es schlimmer wird wenn du immer wieder enttäuscht wirst wenn er dich nicht beachtest und du andauernd darüber nachdenkst ob er dich nun mag oder nicht?Wenn er keine Interesse zeigt ,dann ist er es nicht wert .versuche dich zu entlieben,denn du wirst schon deine Große liebe finden 😊

Aufgeben! Spar Dir die Kraft für das Kämpfen, wenn es darum geht, eine Beziehung zu einem Menschen zu retten, den Du liebst. Und Du wirst im Leben wahrscheinlich noch viel Kraft dafür brauchen!