Jemanden loslassen den man liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst/solltest ihn in Liebe los-/gehenlassen.

Sag ihm wie es ist:

Du, ich bin unglücklich, weil ich glaube, dass du mit mir unglücklich bist bzw. dass wir beide uns nicht mehr guttun. Wie siehst du das ?

Meowed
Fragesteller

Das habe ich bereits versucht. Er will an mir als Freundin festhalten, aber ich kann das nicht mehr. Wir wissen beide, dass ich ihm nicht mehr guttue mit meinen ständigen Anfällen, ich will ihn wirklich nichts schlechtes mehr tun.

kreuzundquerxxx  09.02.2021, 16:32
@Meowed

Wenn alles gesprochen ist, dann müssen Taten folgen, sonst nimmt er dich nicht mehr Ernst. Du solltest ihn überall blockieren und ihm aus dem Weg gehen.

Meowed
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

Das scheint mir eine gute Idee zu sein, ich hoffe ich tue letztendlich das richtige. Dankeschön!

Dass es Leute gibt, die so ein Verhalten mit Liebe gleichsetzen, find ich so befremdlich...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
Meowed
Fragesteller

Wie meinen Sie das? Eben weil ich ihn liebe, möchte ich ihn loslassen. Ich möchte ihn nicht weiter aufhalten.

Das ist immer schwer, aber nicht viel nachdenken und es mal versuchen unddann schauen, wie die Gefühle noch sind..

Hi,

das ist ganz schwierig.

Ich musste meine Frau loslassen weil sie mich permanent belogen hat.

Ich liebe sie immer noch und würde alles für sie tun.

Mario