Ich war ein Lückenfüller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich liebte er sie sowieso weiter, nur hat sie sich wieder gemeldet. Das ist für ihn der Grund dort wieder anzufangen.

Für dich sollte die Welt nicht untergehen. Du findest bestimmt andere, die mehr passen. Vielleicht kommt er beim nächsten Knatsch wieder zu dir. Ich würde ihn dann aber nicht mehr nehmen.

Guten Tag, in dem du an dich glaubst und immer mit dem Gedanken lebst das du was besseres verdient hast als ihn und wenn er wieder kommt ihn weg schicken. Sobald du einen anderen gefunden hast und diese Person dann liebst, merkst du erst wie gut du es hast deinen ex los zu sein, denn vorgetäuschte liebe ist absolut kindisch. Er ist nicht wirklich reif sonst würde er das nicht machen. Glaub an dich und dein Leben mit der Zeit wird das schon. Dir viel Glück dabei.

Ich denke, was du brauchst ist erst mal Ablenkung. Such dir doch etwas was dir Spaß macht und wobei du dich wohl fühlst. Das gibt dir etwas Abstand zu dem Thema und nach ein paar Wochen ist es gar nicht mehr so schlimm.

Keine Sorge, nach 4 Monaten kann man noch nicht von Liebe sprechen.

Du wirst also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überleben!

  • Aufstehen
  • Krone richten
  • Weitergeht's

;-)