Wie kann ich meine Gefühle ausdrücken?

2 Antworten

Sage dem Mädchen doch das du gerne mal alleine mit ihr reden möchtest und das sagst du ihr das alles.

Ihr könnt auch körperlich miteinander reden.

Hallo Kevin...,

hui, ich lese gerade, deine erste Frage hier, "Herzliches Willkommen in unserem Kreise!" :- )

Na, dann will ich mir auch richtig dicke Mühe geben! Anstatt dir deine Frage aber 'wie gewünscht' zu beantworten, möchte ich dir lieber eine etwas höhere Übersicht anbieten...

Völlig verständlich stehst du jetzt unter dem Eindruck deiner heißen Gefühle und siehst auch nur die einzige Lösung darin, ihr nun unbedingt und ganz eilig deiiine wichtigen Gefühle mitzuteilen. Doch, wozu?

Ich meine, würden deine Gefühle für sie dadurch leichter? Nein, aber du würdest damit alles Weitere unter IHRE schnelle Kopf-Entscheidung stellen, ohne sie dabei emotional auch nur zu beteiligen, hm? Nicht gut. Das, was du deine "Angst" nennst, ist völlig normal und lässt sich nicht vermeiden - aufgeregtes Verliebtsein wirst du außerdem später als die schönsten Momente deines Lebens erkennen. :)

Also empfiehlt sich besser das klassische Baggern: Zuerst mit betont unaufdringlichem Augenkontakt und ebenfalls spontanem, aber unkompromittierendem, Lächeln... und dann GEDUUULD! Ernsthaft, die nächste Phase wird hart für dich: In dir brodeln alle Gefühle durcheinander, doch du darfst jetzt auf gar keinen Fall zu aufdringlich sein! Besser noch, warte ruhig ein-zwei Tage und unternimm, außer dezent nett zu sein, nichts. Das erhöht eher ihre Spannung. Überlasse es ihr, wieviel Neugierde sie für dich entwickelt. Sei sicher, das elektrisiert sie auch!

Unterschätzte dabei nicht die Wirkung deines charmanten Lächelns, das sie ja zu nichts drängt oder sie gar irgendwie 'verpflichtet', okay? Sei lieber harmlos und einfach nur angenehm. Und macht euer Lächeln damit zu 'eurem vertrauten Geheimnis'!

So, und dann wird sich vermutlich alles Weitere von allein ergeben. Falls nicht, beweise weiterhin Geduld (nicht aufhören, unaufdringlich nett zu sein und lächeln!) Zumindest wirst du dann dein Tempo ganz auf sie abstimmen können. Und SIE dabei unbedingt den Tanz führen lassen. Überlasse es ihr, was weiter geschieht, was ja einfach nur realistisch ist = "Er präsentiert, sie wählt aus". Und... vermeide bloß jede Art von Show oder 'demonstrativem' Verhalten! Sowas rächt sich später immer!

Falls sich dabei nichts Wünschenswertes für euch/dich ergibt, war vielleicht nicht mehr drin oder sie steht vielleicht auf einen anderen Typ als dich?

Diese Art Flirt hatte bei mir einmal sehr lange nachgewirkt, wir waren dann fast ein halbes Jahr später erst zusammen. Wie gesagt, das Kennenlernen und die ersten Begegnungen bestimmt immer SIE! Falls Du ihr einen Typ vorspielst, den sie mag, bleibt euch in der Regel nur so wenig Zeit, wie sie sich nun gerade für diesen Typen interessiert.

Also, nicht mit deinen überwältigenden Gefühlen selbstgefällig alles dominieren, sondern sie lieber richtig 'lesen' und auf SIE(!) eingehen...! :- )