Für ex Freundin noch Gefühle?

2 Antworten

Falls ihr noch keine richtige Aussprache hattet, würde eine Klärung dir vielleicht helfen, mit dem Ganzen abzuschließen.

Ansonsten heilt nur die Zeit deine Wunden. Es dauert eben, bis du alles verarbeitet hast und neu begonnen kannst. Immerhin bedeutet das, dass die Beziehung dir wichtig war.

Vielleicht kannst du ganz bewusst irgend etwas ändern oder etwas Neues ausprobieren, deinen Alltag ein bisschen ändern oder so, damit es dir leichter fällt, es als neuen Abschnitt zu verstehen.

Ich habe für meine ex Freundin immer noch Gefühle

Nichts ungewöhnliches.

Was kann ich am besten tun?

Betrachte die Fakten:

  • Sie hat keinen Bock auf Dich
  • Sie vermisst Dich nicht
  • Gibt noch andere Mütter mit hübschen Töchtern