Ist es normal, das ich meinen Ex vermisse nachdem ich Schluss gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir wars auch so das ich am Anfang meinen Ex vermisst habe, aber jetzt ist mir klar das ich viel mehr die Liebe und eben die Anwesenheit als ihn vermisst habe.

Ich weiß nicht genau wies bei euch ist bzw war aber du solltest es wirklich mit ihm lassen wenn es beim ersten mal nicht funktioniert hat, es hatte bestimmt einen Grund wieso es nicht geklappt hat und es sollte so sein. Außerdem hat er dich verletzt, du hast sowas nicht verdient irgendwann wird jemand kommen mit dem es klappt, sicherlich.

Lenk dich etwas ab, geh mit Freundinnen raus oder eben das was du gerne machst dann sollte es dir bald besser gehen und das du noch Gefühle für ihn hast ist doch irgendwo klar, man kann jemanden nicht von dem einen auf den anderen Tag nichtmehr lieben.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung