Frage von mausi91989, 905

Wie lange brauchen Männer nach einer Trennung, wenn Sie merken sollten dass sie den (Ex)Partner doch noch vermissen und Gefühle haben?

Antwort
von Nashota, 755

Monate oder Jahre. Und Beides ist Sackgang, wenn sie jemand Neuem inzwischen Hoffnungen gemacht haben.

Antwort
von Nightwing99, 764

Das geht von 1 Stunde bis Ein Leben lang. Auch wenn du anscheinend gerade emotional verfangen bist und dir Hoffnungen machst die du dir nicht machen solltest musst du dir darüber im Klaren sein deine Frage ist selten dämlich... Wir sind alle verschiedenste Menschen mit Geschichten, Erlebnissen, Verhaltensmustern. Ob sowas überhaupt passiert und wann dann hängt nicht von Mann oder Frau ab sondern von jedem Menschen selbst und natürlich ob die Ex überhaupt sie so gute Partnerin war für die sie sich hält

Antwort
von Cinnamonstar87, 735

Mein Freund hat damals gesagt er liebt mich nicht mehr und ich würde ihn nerven...hatten während der Trennung keinen Kontakt und nach ca. 4 Wochen hatten wir dann kontakt weil es Sachen zu klären gab wegen verträge etc. Und da kam er dann angekrochen.

Antwort
von frischling15, 696

Wenn sie nicht schnellstens eine Neue finden , stehen sie sehr bald wieder vor der Tür!

Kommentar von mausi91989 ,

Er ist für 1 Monat weit weg beruflich (bundeswehr) kann sich also auch nicht wirklich mit freunden ablenken etc. 

Antwort
von DschingisCan, 698

1Tag :D kommen meist aber erst später an wenn Sie von sich aus Schluss gemacht haben

Kommentar von mausi91989 ,

Manche sind ja stolz und melden sich nicht gleich.

Kommentar von DschingisCan ,

Jo, das stimmt aber wer gibt schon gerne Fehler zu :P ?

Antwort
von Wonnepoppen, 703

kommt auf den Mann an, wie er damit umgeht!

Da kann man keinen festen Zeitpunkt nennen!

Kommentar von mausi91989 ,

So ungefähr?  Nach 2 Wochen oder so noch möglich? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Meinst du jetzt damit, wann sie wieder "angekrochen" kommen, oder wie soll ich das verstehen?

Kommentar von mausi91989 ,

Naja. Nicht unbedingt angekrochen. Sondern es geht mir wirklich mejr darüber wenn die Frau Schluss macht und der Mann sagt dass er sie nicht liebt. Obwohl er es einen tag vorher noch sagte. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann sagt er es wahrscheinlich aus Trotz, um sie zu kränken?

Kommentar von mausi91989 ,

Oder aus Wut und weil er selber ja verletzt wurde... und evtl erkennt er erst später was er an mir hatte. Wenn nicht. Dann muss ich damit leben und akzeptier es. 

Antwort
von Cinnamonstar87, 679

Also mein Freund kam nach ca. 4 Wochen wieder angekrochen ;)

Kommentar von mausi91989 ,

Wer hatte Schluss gemacht von euch und sagte er am Anfang er liebt dich nicht mehr? Hattet ihr in der zeit keinen Kontakt? 

Antwort
von MaryCherry01, 453

Kam dein Freund wieder? oder ist er dabei geblieben? 

Antwort
von maybec, 640

Den Jungen den ich geliebt habe kam nicht von selber angekrochen habe mich nach 8 Monaten wieder gemeldet und haben dann bemerkt das wir uns noch lieben aber ja so wars lieben uns heute noch :)

Kommentar von mausi91989 ,

Ich hab ihn gesagt dass ich ihn dann in ruhe lasse und keinen Kontakt will freundschaftlich, Weil ich ihn zu sehr Liebe. Es würde mich zu sehr verletzten mit ihm Kontakt zu haben und zu wissen er will mit mir keine Beziehung mehr. Das versteht er auch. Ich habe ihm aber auch gesagt er soll sich nur melden, wenn er merkt, dass da doch noch Gefühle seinerseits sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten