Ich vermisse meine Ex Freund obwohl ich ihn nicht liebe. Was könnte ich tun damit wir uns wieder annähern?

2 Antworten

Klar vermisst du ihn und das wird wohl noch eine Weile so weitergehen und es ist auch verständlich, obwohl du ihn nicht mehr liebst, aber spätestens wenn du dich mal wieder neu verliebst wird das eine Ende haben. Du musst jetzt stark sein denn es noch einmal zu probieren würde alles noch schlimmer machen. Vielleicht könnt ihr euch ja nochmal richtig aussprechen und euch beiden ein bisschen Zeit geben, aber erzwingen solltet ihr nichts. Das alles klärt sich ganz bestimmt bald von alleine! :)

Vielleicht vermisst du ihn als Kumpel und nicht als fester Freund oder du sehnst dich allgemein nach einem Freund :-)