Kann es sein dass man eine Exfreundin erst später vermisst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast viel Zeit mit der Ex-Freundin verbracht und viel durchgemacht.

Das verschwindet nicht so einfach. Das hört jedoch irgendwann auf und sie ist nur noch deine Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung, kannst mich alles fragen🫶🏻

Du vermisst ihre Gewohnheiten,nicht aber die Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist immer möglich alle haben eben etwas gutes an sich, sonst wäre es schließlich nicht die ex, ich vermisse manchmal auch die großen Glocken meiner alten, aber nicht meiner freundin sagen ;)

Woher ich das weiß:Hobby