Wie findet ihr das Verhalten meiner Exfreundin?

5 Antworten

Ich finde es völlig normal und heilsam, nach einer Trennung erst Mal keinen Kontakt zu haben, um drüber weg zu kommen. Wenn beide drüber weg sind kann man sich immernoch freundschaftlich wieder annähern - da hatte ich allerdings dann nie das Bedürfnis nach.

Du liebst schon wahrhaft, bist das Sein (nennen sie Gott u erklären diese BewusstheitsEnergie nicht richtig. Weshalb = anderes Thema. )

Du gibst objektiv, den SITUATIONEN, zum besten Gelingen.

Ruf ihr doch mal "Guten Tag" zu, wirklich als Wunsch, ohne andere Gedanken dazu.

Für dich kommt es nur drauf an, wie du bist. Jeder muss selber lernen. _ Jeder muss selber wissen, ob er gönnen kann, ohne habenwollen. Das muss aber gegenseitig sein.

So grossgeistig, dass sie danach noch gönnen, wenn was misslungen ist, sind die wenigsten.

Bild zum Beitrag

Haben oder Sein? _ Sein oder NichtSein, das ist hier die Frage.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Jungs)  - (Sex, Mädchen, Jungs)

Du hast dir doch selbst die Antwort gegeben. Du findest ihr Verhalten lächerlich, rennst ihr nicht hinterher und machst dein Ding.
Wozu brauchst du die Meinung anderer Leute im Netz?

Falls es dich beruhigt oder du dich dadurch besser fühlst: Ich finde ihr Verhalten auch kindisch und würde keinen weiteren Gedanken daran verschwenden.

ManuelMeiste416
Fragesteller

ja da hast du eh recht, für mich ist dieses Kapitel/dieser Lebensabschnitt eh abgeschlossen

Ich als Frau würde behaupten entweder sie hat jemanden neuen der das eben nicht so toll findet oder versucht abzuschließen weil es ihr vielleicht doch noch sehr nah ging vielleicht versucht sie sich selbst zu schützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder ganz ehrlich.. das erinnert mich an mein altes Ich.

Ich sag es knallhart und mir egal wie du es siehst, aber das halt die Realität, also deine Ex hat sich von dir getrennt und wählte den Freundschaftsweg an, sie wollte dir instinktiv sagen, wir müssen getrennte Wege gehen, du aber jedoch noch an ihr fest gehalten hast.

Also sobald eine Beziehung vorbei ist und das mein ich NICHT böse, hast du mit der Person abgeschlossen und solltest dich korrekt bei ihr Bedanken für die Zeit, aber den Kontakt löschen und weiter an sich arbeiten um die beste Version von sich selbst zu werden.