Was tun wenn man eine Freundin vermisst?

3 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst. Es tut weh, und man sollte dieser Person klar machen das sie etwas falsch macht. Und die Person für die Gründe ihres Verhaltens fragen. Sie hat Gerüchte über die verbreitet, das ist schei*e auf gut Deutsch gesagt, aber gegen das vermissen kann man nun mal nichts machen. Gehe auf sie zu und sag ihr das du reden willst. Sag ihr das, dass ganze dich verletzt und das du so nicht weiter machen willst. Frag sie warum sie das so macht wie sie es macht und was du eigentlich erwartetet hast. Vielleicht bringt ihr euch gegenseitig mehr Verständnis auf, wenn ihr über alles gesprochen habt.

wenn eine Freundin über einen Gerüchte verbreitet ist sie in meinen Augen keine Freundin!!!

hey ich weiß nicht was für einen rat ich dri geben soll aber ich kenne ein gutes lied könnte dich vielleicht aufmuntern man... kopf hoch

wisehead
Fragesteller

Du weißt das ich ein Mädchen bin, und nur meine Freundin vermisse? :) Ich war nicht mit ihr zusammen oder so. Aber danke trotzdem. :)