Soll ich ihr schreiben?

3 Antworten

Ich hab den Kontakt zu meiner besten Freundin vor 2 Monaten abgebrochen.

Sie stellte mich einer ihrer Freundinnen vor. Als sie merkte, dass es zwischen ihre Freundin und mir passte, wurde sie eifersüchtig & beendete das Ganze.

Bin mir nicht sicher was genau abgelaufen ist…

Ich hab nun zu beiden keinen Kontakt mehr & bin froh darüber.

kannst es versuchen kommt natürlich drauf an was vorgefallen ist zwischen euch

Ja, warum nicht

Lukass241
Fragesteller

Habe Angst komisch da zu stehen oder dass sie es nicht versteht