Nachdem Streit?

4 Antworten

Er zeigt damit ein äußerst kindisch verhalten. Das sind blöde Spielchen auf die du nicht eingehen solltest. Ich würde das ansprechen, da Kommunikation= A&O. 😈

Nichts. War eine Wutreaktion dass er das Bild rein stellte. Und als er das Thema (Streit) weiter verarbeitete kam er drauf dass es nur weiteren streit schürt das bild rein zu stellen. Weshalb er es ja wieder löschte.

Also vergib ihm dass er das bild rein gestellt hatte. War eben eine unbedachte wutreaktion.

Ich glaube er wollte den Streit schlichten, hat aber versehentlich sicher den falschen Knopf gedrückt 🫢

Er wollte dir nur zeigen, daß er auch andere Möglichkeiten hat.