Traue mich nicht ihr meine Liebe zu gestehen, ist das normal?

5 Antworten

Du musst doch nichts sagen!zeigs ihr,leg deinen arm um sie,bring sie nach haus.,und küss sie wenn sie morgen kommt.und auch geht,.Du musst in der liebe nichts sagen,aber,hör gut zu,.das kann nicht jeder,sprech sie auch ma auf ihre probleme an,. Oder setz dich mit ihr,gegenüber.Und sag ich steh voll auf dich,.nach dir hab ich lang gesucht,. versuchs,nur machs.du bereust es später,.

FragLope  16.08.2015, 22:01

Da gebe ich MadDogHensen Recht. Obwohl ich sie vielleicht nicht direkt küssen würde. Das wäre dann doch zu schnell. Und natürlich ist das normal, dass du Angst hast es ihr zu sagen. Das liegt meistens daran, dass man Angst hat einen "Korb" zu bekommen.

Klingt Vilt dumm aber einfach machen!! Nicht vor dem Spiegel üben sondern einfach machen!! Du kannst nichts verlieren...jedoch würd ich es ihr gestehn wenn du der Meinung bist das auch sie sich für dich interessieren würde... Wenn das nicht der Fall ist sag's ihr trotzdem aber Vilt eher an Telefon wenn du schnell sehr verletzbar bist!! Mach dir keinen Kopf du machst das & ich drück dir die Daumen ;)

Kubius
Fragesteller

Ich weiß, aber ich find es total schwer mich zu überwinden.

angelfirefly  18.08.2015, 07:48

Ja wenn man dann vor ihr steht so Gesicht zu Gesicht ist das schwer. Warum schreibst du ihr keinen Brief? Klingt Vilt kitschig aber warum nicht. Das hat den Vorteil das du es nicht selber sagen musst aber es hat auch was persönliches:) entweder du gibst ihn ihr einfach mit einem Lächeln oder steckst ihn unauffällig in ihre Tasche..das liegt jetzt an dir wie du es machen möchtest 😁😊 aber kein whats App das ist feige!!

angelfirefly  03.09.2015, 18:00

Ok viel Glück würd mich freuen ob es geklappt hat...😊

angelfirefly  03.09.2015, 18:01

*würde nich freuen wenn es geklappt hat

Sag es ihr einfach,bevor du später bereust,es nicht getan zu haben:)

Na klar ist das normal!

Ich traue mich auch nicht:(ich habe nicht angst vor ihrer Reaktion sondern angst dass ich ausgelacht oder gemobbt werde kann mir wer helfen:(wäre dankbar:)