Ich denke,wenn die Schmerzen nicht all zu groß sind,kannst du deinen Freund sicher trotzdem abholen.Er wird sich so freuen

...zur Antwort

Naja,sag vielleicht eher 'Hey Süße' oder so

...zur Antwort

Also eigentlich merkt man das

...zur Antwort

Also er kann dich nicht zwingen.Wenn er es nicht akzeptiert,würde ich auch nicht mit ihm zusammen sein.Ist ja lächerlich von ihm

...zur Antwort

Kommt drauf an,ob sie das blöd oder nicht schlimm findet

...zur Antwort

Du bist mit deinem Charakter schön wie du bist,da brauchst du auf die Meinung der anderen gar nicht eingehen.Lass einfach die Menschen los,die dich nicht schätzem

...zur Antwort

Such dir Hilfe bei Eltern,Freunden,Psychatern.Rede mit jemand darüber,sonst frisst du alles in dich hinein.Lenk dich ab und denk bitte immer daran,irgendwann wird die Zeit kommen,nach der du dich so lange gesehnt hast und in der du dich richtig wohl fühlst.Gib bitte nicht auf,tolle Dinge brauchen Zeit.Auch wenn sich das jetzt nicht einfach anhört,hör nicht auf zu kämpfen.
Ich wünsch dir viel Glück

...zur Antwort