Ist es okay, wenn eine 53-jährige mit einer 18-jährigen zusammen ist?

10 Antworten

Respekt an den Jungen, er ist laut § 13 des Brocodes eindeutig ein Milfhunter im Platin-Status.

Ich beglückwünsche ihn dazu.

Achso: Rein rechtlich gesehen ist alles auch cool, aber das ist nebensächlich.

verreisterNutzer  10.10.2015, 00:17

Sind beides Frauen ... Laut der Rechtschreibung ..:D

Akainuu  10.10.2015, 00:18
@verreisterNutzer

Oh...Was zum...sorry, bin da überfordert.

Ich kenne mich in dieser Szene da nicht aus. Vielleicht gibt es da auch sowas wie einen Platin-Status? Keine Ahnung.

Hm, ok. Die betreffenden Personen müssen es ja selbst wissen. Die müssen ja miteinander glücklich sein, und nicht ich. Aber meiner Meinung nach ist der Unterschied doch ein wenig arg hoch

Nein.

Kein Mädchen sollte, in dem jungen Alter, mit einem so viel älteren Mann zusammen sein.

In 10-20 Jahren wäre es egal aber das Mädel sollte sich lieber mit Menschen in ihrem Alter umgeben.

Das ist auf lange Sicht bestimmt nicht gut.

Meiner Meinung nach kann jeder machen was er will,ich finde es persönlich nicht so der Brüller