Schwarm trotz freund?

Sorry, habe die Frage grade schon mal gepostet, allerdings stand da nichts drunter, hat irgendwie nicht so geklappt.. Kann man die irgendwie löschen?

Hey, Ich bin im Moment echt hin und her gerissen. Also, ich habe einen Freund, bin mit unserer Beziehung aber im Moment gar nicht zufrieden. Obwohl sein Charakter größten teils wirklich wundervoll ist! Aber, und ich habe ein total schlechtes Gewissen deswegen, ich finde ihn äußerlich nicht anziehend. Zumindest sein Gesicht und deswegen bin ich nicht in ihn verliebt. Klar, aussehen ist nicht alles, aber man sollte seinen Freund doch gut aussehend finden oder nicht? Am Anfang dachte ich mir noch, komm warte ab, das komm schon noch. Aber jetzt bin ich ein paar Monate mit ihm zusammen und da ist immer noch nichts.. Aber es ist ka nicht so, dass ich nicht gerne bei ihm bin!

Nun aber mein eigentliches Problem: Ich habe jemand neues kennengelernt, denn ich äußerlich und vom Charakter her wirklich ziemlich gut finde. Ich kannte ihn schon etwas leänger beim Namen, er mich jedoch nicht. Und jetzt habe ich über Freunde ein kurzes Gespräch mit ihm geführt, konnte aber nicht einschätzen, was er von mir hält.. Jetzt habe ich jedoch die Chance ihn anzuschreiben. Soll ich ihm etwa schreiben, obwohl da noch mein Freund ist? Und dazu kommt noch, dass ich über Freunde weiß, dass er hinsichtlich Beziehungen früher immer ein Ziemliches a*sch war, denn er hatte in den letzen Jahren schon einige und war mit Ihnen, bis auf eine oder zwei, auch nicht lange zusammen. Aber er sieht so gut aus und freundlich ist er auch! Ich denke schon mehr an ihn als an meinen eigentlichen Freund und habe ein total schlechtes Gewissen.. Was soll ich bloß machen? Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Wenn du deinen Freund doch eh nicht richtig liebst mach Schluss. Hat doch keinen Sinn

...zur Antwort

Nur weil Frau nicht schreit, ist der Sex nicht direkt öde😄

...zur Antwort

Also 13 und 21 finde ich schon ein wenig krank... Aber generell ist es schon oft so, dass jüngere Mädels auf ältere Jungs stehen (bei mir nicht anders😁). Mädels sind halt meist reifer als die Jungs im gleichen Alter, daher sucht man sich jemanden der älter ist, der dann auch schon etwas reifer ist damit es keine Kindergartenbeziehung wird..

LG

...zur Antwort

Trenn dich von deinem Freund. Er hat eine treuere Freundin verdient.

...zur Antwort

Liebst du deine Freundin nicht oder wieso willst du so unbedingt einen Partnertausch machen? Wenn mein Freund mir sowas vorschlagen würde, bekäme der so eine gepfeffert das der sich nicht wiederfindet. Das du einen solchen Partnertausch dir wünschst, zeugt nämlich nur davon das du in deiner Partnerschaft nicht zu 100% glücklich bist. Sonst würdest du gar nichts von anderen wollen.
Und wenn deine Freundin es nicht will, solltest du sie auch nicht versuchen zu überreden. Das wäre nämlich ziemlich egoistisch.

LG

...zur Antwort

Denk an irgendwas anderes. z.B. was du am nächsten Tag einkaufen musst oder so😄

...zur Antwort

Wie willst du das denn mit dir selbst üben? Es ist ganz einfach so, ob du es hören willst oder nicht: das ergibt sich und man Kanns einfach. Tut mir leid wenn ich dir nicht helfen kann, aber es ist ganz einfach so.

...zur Antwort

Hier hast du erstmal eine Übersicht wer mit wem darf. Da ist auch ersichtlich, dass man quasi ab der Geburt Sex haben darf, in sofern der Partner nicht älter als 13 ist. Moralisch vertretbar wäre in meinen Augen eine 9 jährige mit einem 13 jährigen natürlich NICHT! Aber das Gesetz will es scheinbar so. Pädophil ist man, wenn man über 18 ist und von Kindern, unter 14, sexuell angezogen wird. (So in etwa, weiß nicht mehr ganz genau wie es war)
Ein Minderjähriger darf auch mit einem volljährigen Sex haben. Manchmal eingeschränkt, aber niemals zu 100% verboten, in sofern der jüngere von beiden mindestens 14 ist. (Kannst du ja alles dem Bild entnehmen)

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.