Nehmen 18 jährige Jungs eine Beziehung ernst, oder wollen erstmal nur Spaß?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo MandyEl,

Ich schließe mich der Meinung von Lukaswegner98 an. Einige nehmen Beziehungen ernst, es gibt Beziehungsmenschen, aber es gibt leider auch die andere Seite, die die damit nur Spaßen. Aber du kannst leider nicht am aussehen oder wenn du es dir denkst ausmachen, dass dieser eine Junge auch so ist, den du vielleicht magst :).

Habe aber keine Angst, dass es so ist. Du kannst dadurch nur Erfahrungen sammeln, damit es noch besser wird, wenn eine Person auf dich zukommt und es ernst meint. Habe auch nicht unbedingt im Hinterkopf, der verarscht mich nur, oder höre auch nicht auf andere, die gesagt haben: "Der verarscht nur." , sondern gründe dir deine eigene Meinung, denn das ist es was für dich alleine zählt.

Vielleicht kommst du bestens mit der Person klar, vielleicht auch nicht, vielleicht aber dann der nächste, mit dem du vielleicht noch viel glücklicher sein wirst. Verbringe Zeit mit einen Junge, oder einen Mädchen, ich weiß jetzt nicht auf welches Geschlecht du abfährst, aber ich denke mal, du bist ein Mädchen, welches die Frage beantwortet haben möchte.

Fakt ist, es kommt immer auf die Person an, was es noch zu sagen gibt ist, mit 18, sollte man schon Erfahrung in Sachen Beziehung sein und aus dem Alter verarschen raus sein, vielleicht nicht alle, aber ich denke der Großteil hat da schon seine richtige Vorstellung und wissen, was man will :) dir wünsche ich auf jeden Fall, dass du den Richtigen für dich findest, mit diesen Worten Liebe Grüße.

Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyEl
10.12.2015, 18:10

dankeschön

0

Das ist immer anders. Ich denke, dass die Jungs mit 18 schon oft verantwortungsvoll sind. Mein Bruder zb. hatte mit 18 seine erste 'richtige' Freundin. Kann natürlich auch unfreie Jungs geben :,(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
10.12.2015, 18:07

Klar, da gehts dann darum die oder den Richtigen zu finden. Es ist natürlich toll im alter von 12,13 14 - 16 schon die ersten Erfahrungen gemacht zu haben, oder es finden zwei Menschen aufeinander, die noch nie zusammen waren, keine Beziehung hatten. Sowas würde ich mir wünschen :)

0

Pauschalisieren kann man es absolut nicht.

Manch 18jähriger kann mitunter reifer sein als ein 30jähriger und so manch einer.. wird nie erwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
10.12.2015, 18:09

Das wird sich dann aber denke ich herausstellen und dann geht es halt auf zum nächsten, vielleicht nicht sofort, aber irgendwann. Dann ist es vielleicht der Richtige und man kann vielleicht sogar sagen, dass man viel mehr Spaß hatte, als mit dem davor :)

0

Von welchen achtzehnjährigen Jungen sprichst Du?
Und selbstverständlich schließt auch eine ernstzunehmende Beziehung den Spaß mit ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund nimmt die Beziehung ernst^^ wie andere 18 jährige sind kann ich dir allerdings nicht beantworten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Jungen an. Kann man nicht verallgemeinernd sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch das - wie in deiner vorherigen Frage - ist völlig individuell. Einige wollen nur Spaß, andere meinen es ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird sich noch ausgetobt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschal sagen. Das hängt vom jeden einzelnen ab:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theshowmustgo
10.12.2015, 17:59

Kommt darauf an aus welcher Situation heraus die Beziehung geboren wurde... also wenns eine Beziehung ist, weil ihr euch aus der Schule kennt und nun ein Pärchen sein wollt, dann kann ich wohl aus Beobachtung meiner Mitschüler sagen, dass es nach ein paar Monaten eh wieder zu Bruch geht mit der Beziehung, man ist einfach noch nicht reif genug und muss ja allen anderen ihre Reife zeigen, das gilt allerdings sowohl für Mädchen als auch für Jungs.

0

Was möchtest Du wissen?