Frage für 18-25 jährige Jungs/Männer. Wie attraktiv findest ihr junge Muttis (ich mein jetzt nicht direkt Teenie Mütter) für eine Beziehung?

5 Antworten

Finde das kann man allgemein nicht sage klar gibts sicher Leute die explizit auf muttis stehen 😂 aber würde sagen da spielen mehr Punkte ne Rolle ;) aber wenn du dich das fragst weil du gern jmd an deiner Seite hättest geh damit einfach offen um :) es ist ein Teil von dir und wenn das einem nicht passt dann passt es nunmal nicht

Ich habe damit kein Problem meine jetzige Frau war auch das erste mal mit 15- 1/2 schwanger.

Jetzt 14 Jahre später finde ich sie immer noch Sexy und attraktiv 🤩🔥🤗😋☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hätte damit kein Problem. Kinder mag ich sowieso und wenn ich mich in die Frau verliebt habe, dann werde ich auch das Kind annehmen und lieb haben :)

Bin zwar knapp über 25, aber Mütter finde ich nicht unattraktiv. Solange sie jetzt keine Omas sind, hört ja eine Frau ab (z.B.) 40 oder 50 nicht ganz plötzlich auf, attraktiv zu sein. Falls ich sie denn überhaupt attraktiv finde, denn manche finde ich ja auch mit 25-30 nicht attraktiv.

Sehr attraktiv, ich hab auch schon 2 Kids ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung